2020 – Das Jahr der Planer

By Topi Paananen

January, 9, 2020

Im Jahr 2019 hat Peikko einige Erfolgsgeschichten geschrieben. Wir haben einige ziemlich beeindruckende Produkte auf den Markt gebracht: die TWIN® Auflagerkonsole für TT-Platten, PSB PLUS®, die neue hochbelastbare Durchstanzbewehrung, und den EBEA® Kragplattenanschluss für thermisch isolierte Verbindungen, z. B. für Balkone.

Außerdem haben wir unser Geschäft mit Fundamenten für Windkraftanlagen durch die Beteiligung an mehr als 400 Projekten erheblich ausgeweitet. Und schließlich haben wir unsere Fertigungskapazitäten deutlich erhöht – die neuesten Produktionsstätten in Rumänien und Ras Al Khaimah wurden erfolgreich in Betrieb genommen.

Für das Jahr 2020 haben uns vorgenommen, weitere Erfolgsgeschichten zu schreiben: Wir möchten insbesondere Planer im ihrem Arbeitsalltag unterstützen. Wir sind überzeugt, dass wir noch deutlich mehr für Architekten und Tragwerksplaner tun können, die – wie wir – das Bauen zu mehr Effizienz und Nachhaltigkeit bewegen wollen.

Wir haben uns vorgenommen, eine Reihe neuer oder aktualisierter Software-Tools für die Vordimensionierung und statische Bemessung zur Verfügung stellen – natürlich kostenlos. Wir wollen zudem eine Reihe neuer Produktzulassungen bereitstellen. Darüber hinaus bietet unser Technischer Support weiterhin seine kompetente Unterstützung an.

Da wir großen Wert auf die persönliche Begegnung mit unseren Kunden legen, organisieren wir auch weiter Fortbildungen gemeinsam mit Partnern.

Das Jahr 2020 wird ein aufregendes Jahr – DAS JAHR DER PLANER.

Topi Paananen

Chief Executive Officer

Peikko Group Corporation

Share